Ihr solltet es lesen - eine starke Gemeinschaft

Du bist die Summe der Menschen in deinem Umfeld

Wenn du mir auf Facebook  folgst, dann weißt du, dass ich mich oft mit Menschen umgebe, die in den unterschiedlichsten Bereichen erfolgreich sind.

Menschen, die mit Leidenschaft ihr Business betreiben, die mit Herzblut eine Idee verfolgen, die ihren Traum leben und die ihr Wissen teilen.

Wenn du deine Zeit mit Menschen verbringst, die nur negative Gedanken haben, wird dich das irgendwann einschränken.

Wenn du aber deine Zeit mit Menschen verbringst, die positiv denken, wird das einen bejahenden Einfluss auf dich, dein Denken und dein Handeln haben.

Vor allem mittel- bis langfristig gesehen kann das einen entscheidenden Unterschied in deinem Leben ausmachen.

Und nun stelle dir vor, dass du die richtigen Menschen an deiner Seite hast, wenn du dein großes Ziel erreichen möchtest.

Ist es nicht so, dass der Zuspruch der richtigen Menschen dir im übertragenen Sinne Flügel verleiht?

Dass du an dich glaubst, wenn andere an dich glauben?

Dass du bestimmte Dinge umsetzt, weil andere dich dabei unterstützen?

Es ist unglaublich, wie viele Synergien sich innerhalb der Gruppe in relativ kurzer Zeit entwickelt haben.

Und es ist unglaublich, wie weit unsere Teilnehmer bereits jetzt sind und welche (Teil-)Erfolge sie schon erreicht haben.

Erst neulich hat uns wieder einer unserer Teilnehmer in unserer eigenen Facebook-Gruppe geschrieben, wie dankbar er uns ist, dass wir unser Wissen mit ihm und den anderen teilen.

 

Wenn auch du mit den richtigen Menschen an deiner Seite Synergien entwickeln und Ideen austauschen möchtest (und wenn du vor allem mit den richtigen Menschen an deiner Seite dein eigenes Online Business aufbauen möchtest), dann solltest du diese Chance nutzen.

Komm und triff uns aus nächster Nähe

Mit den richtigen Menschen an seiner Seite kann man genau das erreichen, was einem selber richtig erscheint.

Alfred Bucher

Niels Bergmann

Edgar

Edgar Bruder

Jakob Kuster