Über mich

Über mich… Tja, wo fang ich da bloß an?
Also meinen Namen kennst du bereits. Steht überall hier auf der Seite
Aber falls du ihn übersehen hast: Ich heiße Guntram Rädiger

 

Ich bin ein lebensfroher Mensch und freue mich immer  über neue, spannende Synergien. Und die gibt es  in unserem Job so viel 🙂

Mein Steckenpferd ist die Gesundheit.  Natürlich gibt es da noch andere Dinge wie, die Welt erleben, usw.  Das ist glaube ich nicht so spannend.

 

Mein beruflicher Werdegang .

Erst kam die Grundschule, die habe ich mit Bravur hinbekommen. Dann kam die Realschule. Da war´s etwas holprig, aber auch hier ging’s mit einem mal durch. Am Ende gab´s dann die mittlere Reife. Das heißt ich hätte, wenn ich gewollt hätte, Abitur machen können, wollt ich aber nicht.

Was kam danach? Klar, die Ausbildung. Jetzt wollt ihr sicher wissen, was ich da gemacht hab, richtig? Ok, das weiß zwar kaum jemand, aber euch erzähl ich es 🙂 Ich habe eine Lehre zum Energieanlagenelektroniker gemacht. War aber dann doch nicht so mein Ding.

Nun ja… dann hab ich  paar Jobs…in dieser Branchen gemacht. Da konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Aber irgendwie war es nicht, so wie ich es wollte.  Dann hab ich eine Umschulung gemacht zum Masseur. Angestellt zu sein und für andere Arbeiten“ war echt nichts für mich. Hab dann eine eigene Praxis aufgemacht. Habe viele Fortbildungen gemacht.

Reiki, EFT, Naturheilkunde,Reflexzonenmassage,und viele andere noch.

Ausbildung zum Gesundheitsberater, Heilpraktiker Anwärter Psychotherapie

Aber das Thema Gesundheit mit Nahrungsergänzung hat mich nicht mehr los gelassen.

Bin bei vielen Unternehmen eingestiegen als Selbständiger Vertriebspartner und auch wieder ausgestiegen. Es hat nicht gepasst. Nun habe ich das Richtige Unternehmen gefunden und kann es auch mit guten gewissen empfehlen.

Guntram Rädiger