Erfahrungsbericht von Laminine

Meine Erfahrung mit Laminine:

Frank Lilienbecker

Ein Bekannter hat mir beim Kaffee von Laminine erzählt und mir diese Nahrungsergänzung empfohlen.
Ich bin seit acht Jahren Typ2 Diabetiker und treibe viel Sport um die Werte zu regulieren.
Ich habe mich im Internet über Laminine informiert und fand es sehr interessant, dass es den Fibroblastenwachstum enthält. Damit regt es die Zellerneuerung im Körper an und das auf natürliche Art.Ohne Chemie und Nebenwirkungen.
Neugierig wie ich bin, habe ich mir Laminine bestellt und mit der Einnahme angefangen.
Morgens nach dem Aufstehen habe ich eine Degestive genommen, 15 Minuten später, aber noch vor dem Frühstück zwei Laminine, eine Immune und eine Omega.

 

 

Abends gab es die gleiche Dosierung.
Bereits am zweiten Tag nach der Einnahme habe ich bemerkt, dass meine Beine warm wurden und ich entspannter wurde und besser mit stressigen Situationen umgehen konnte.
Durch private Probleme hatte ich unter psychosomatischen Störungen zu kämpfen, die durch die Einnahme von Laminine komplett verschwunden sind.
Laminine wirkt sich positiv auf die Psyche aus.
Es verhilft mir zu einem erholsamen Schlaf und zu einer schnelleren Regeneration.
Es ist, als ob der Körper sich von den ganzen Schadstoffen befreien möchte.
Ich habe 20 Jahre lang stark geraucht, habe letztes Jahr aufgehört und nach dem ich Laminine einige Zeit eingenommen habe, musste ich husten und hatte Teergeschmack im Mund. Als ich beim Arzt war um die Lunge röntgen zu lassen,hat er mir bestätigt,das keine Rückstände zu sehen sind und war ganz verwundert,als ich ihm sagte,das ich erst ein Jahr rauchfrei bin.
Meine Fingernägel wurden härter und meine Neurodermitis im Gesicht und hinter den Ohren verschwand.
Selbst meine Füße, die mir morgens nach dem Aufstehen immer weh taten, waren wie „neu“.
Begeistert von der Wirkung habe ich für meine Freundin, meine Mutter und für mich wieder bestellt.Ich wollte wissen, wie die beiden darauf reagieren und wie es bei Ihnen anschlägt.
Ich nehme Laminine jetzt seit elf Wochen und mir geht es richtig gut.
Meine Blutwerte haben sich verbessert,meine Diabetes verschwunden ,alle Organe haben sich erholt und wenn ich laufe oder Sport mache,habe ich mehr Ausdauer und werde nicht so schnell müde.
Selbst meine Falten im Gesicht verringern sich.
Ich freue mich schon auf den nächsten Check up beim Arzt.
Frank Lilienbecker,Nordkirchen 21.5.2016

Kann ich nur empfehlen.

Mehr Info bitte anschreiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.